Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von TeddeMehr

"Ein Sommernachmittag und das Makabre danach": 441

21. Juli 2012 , Geschrieben von TeddeMehr Veröffentlicht in #"Ein Sommernachmittag und das Makabre danach"

Plötzlich war alles in dem Wohnzimmer in dem Haus in der Hegelstraße ganz anders. Frau Tatjana Christine Dombrowski hat es die Augen aus den Kopf getrieben; Schaum hatte die Frau vorm Mund.

Unglaublich, daß Frau Tatjana Christine Dombrowski ausgesehen hätte, haben Agathe, Regina und Thomas mir wiederholt, Herr Doktor Weil-Esch.

Agathes Laptop hat Frau Tatjana Christine Dombrowski mit einer Hand vom Wohnzimmertisch heruntergewischt. Aufgesprungen ist Frau Tatjana Christine Dombrowski von ihrem Platz am Sofa. Kreischend hat Frau Tatjana Christine Dombrowski angefangen, mit ihren dicken Beinen, der Morgenmantel war ihr aufgeklappt, nach Agathe, Regina und Thomas zu treten, mit den Armen um sich zu schlagen.

Überwältigen wollte Thomas Frau Tatjana Christine Dombrowski. Losgerissen hat Frau Tatjana Christine Dombrowski sich geifernd und gellend, versucht, nach Agathe, Regina und Thomas zu beißen.

Frau Tatjana Christine Dombrowski beabsichtigte, aus dem Wohnzimmer hinauszuflüchten, als Thomas, dem die Faxen zu dicke wurden, bei ihr ernst machte. Den Weg über die Wohnzimmerschwelle hat Thomas Frau Tatjana Christine Dombrowski verbaut.

Hat Frau Tatjana Christine Dombrowski sich mit dem Gesicht vor die Wand hingestellt, begonnen, sich die Stirn gegen die Wand zu schlagen. Vier-, fünfmal hintereinander und immer stärker. Aus der Nase und einer Stirnwunde hat Frau Tatjana Christine Dombrowski losgeblutet.

Damit das mit dem Selbstverletzen aufhört, hat Thomas Frau Tatjana Christine Dombrowski mit einem Griff zu Boden geworfen. Regina und Thomas haben sich gemeinsam damit beschäftigt, die sich wie wahnsinnig aufbäumende Frau Tatjana Christine Dombrowski zu bändigen.

In der Zwischenzeit hatte Agathe den Notarzt gerufen.

Knapp zehn Minuten hat es gedauert, bis der Rettungswagen da war, die Notärzte eingetroffen waren. Bis dahin hatte Frau Tatjana Christine Dombrowski Thomas und Regina zweimal abgeschüttelt, wieder begonnen, um sich zu schlagen, sich vor der Raumwand aufzustellen, den Kopf gegen die Wand zu hauen.

Bis Thomas Frau Tatjana Christine Dombrowski abermals im Griff hatte, beziehungsweise Frau Tatjana Christine sich, anscheinend endlich entkräftet, kaum mehr wehrte. Nur noch tierische Heullaute, die Frau Tatjana Christine Dombrowski hören ließ.

 

Ins Krankenhaus wurde Frau Tatjana Christine Dombrowski mit der Rettung gefahren. Von dem Ortskrankenhaus aus ging es für Frau Tatjana Christine Dombrowski tags drauf, nachdem Frau Tatjana Christine Dombrowski das nächstemal ungebärdig zu schreien und zu toben angefangen hatte, ins nahe Klinikum für Nervenerkrankungen und Entzugskranke.

 

 

 

 

441

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post